29.06.2006

CSR Homepage

Corporate Social Responsibility Homepage
Als Energie- und Umweltdienstleister stellt sich die EVN Gruppe bewusst der mit ihrer Tätigkeit verbundenen Verantwortung und geht sorgsam damit um – im ökonomischen Bereich ebenso wie im ökologischen und im sozialen. Es ist unsere Überzeugung, dass nur verantwortungsvolles Handeln langfristigen Erfolg sichert und damit im besten Sinne nachhaltig ist.

Um unsere Aktivitäten auch für Sie transparent zu machen, veröffentlichte die EVN bereits 2002 als eines der ersten österreichischen Unternehmen einen Nachhaltigkeitsbericht. Seitdem berichtet EVN jährlich aktiv über die Tätigkeiten im CSR-Bereich.

Seit 2004 finden Sie unter www.verantwortung.evn.at auch eine eigene Website zum Thema CSR, um Sie auch online umfassend über die Initiativen informieren zu können.

Da das Thema CSR immer mehr an Wichtigkeit zunimmt, und die Nachfrage nach Maßnahmen und Kennzahlen ständig steigt, möchten wir unsere Informationen noch mehr an Ihre Bedürfnisse anpassen bzw. Ihnen die Suche auf unserer Website erleichtern.

Dabei benötigen wir Ihre Unterstützung!

Wir haben auf unserer Website www.verantwortung.evn.at ein kurzes Feedback-Formular eingerichtet, auf dem wir Sie ersuchen, mittels ein paar Fragen unsere Website zu beurteilen bzw. Verbesserungsvorschläge zu machen.

Ihre Meinung zu unserer Website ist uns sehr wichtig! Als Dankeschön für Ihr Feedback erhalten Sie einen kleinen Tontopf mit Erde und Lavendelsamen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf bzw. Ihrer Meinung zu www.verantwortung.evn.at!