04.02.2005

EVN Online Geschäftsbericht 2003/04 international ausgezeichnet

Die EVN AG wurde im Rahmen des international renommierten IR Global Ranking Awards mit dem 1. Preis
für den weltweit besten Online Geschäftsbericht 2003/04 der Energie- und Wasserversorgungsunternehmen ausgezeichnet. Eine Jury internationaler Kapitalmarktexperten (JPMorgan, KPMG und Linklaters) hat die Bewertung vorgenommen. Bei den nunmehr zum siebten Mal ausgetragenen Global IR Awards beteiligten sich in diesem Jahr 426 Unternehmen aus 42 Ländern. Die offizielle Preisverleihung fand am 2. Februar in London statt.

Nach der Nominierung unter die besten European IR Websites 2004 durch die englische Investor Relations Vereinigung im Vorjahr stellt dies einen weiteren internationalen Erfolg der EVN Investor Relationsarbeit dar.
Zurück zur Übersicht Artikel per Email senden Drucken