05.05.2018

EVN Service Center in Wiener Neustadt wiedereröffnet

In der heutigen Zeit haben Umwelt- und Energieberatung eine ganz besondere Bedeutung
Das im Jahr 2011 eröffnete EVN Service Center in Wiener Neustadt war der erste Kundenshop, den der niederösterreichische Energieversorger errichtet. Seither werden dort jährlich mehr als 10.000 Besucher jedes Jahr begrüßt.
 
„Wir konnten in den letzten Jahren hier viele Erfahrungen sammeln, die uns geholfen haben, unsere anderen Service Center zu optimieren. Nun war es an der Zeit hier am Standort selbst ein paar Veränderungen vorzunehmen“, erklärt EVN Vorstandssprecher Stefan Szyszkowitz im Rahmen der Wiedereröffnung.
 
In der Zwischenzeit ist der Kundenshop vom Hauptplatz nicht mehr wegzudenken. „In der heutigen Zeit haben Umwelt- und Energieberatung eine ganz besondere Bedeutung. Als Bürgermeister freue ich mich sehr über die Wiedereröffnung des EVN Service Centers. Es stellt eine maßgebliche Angebotserweiterung zu einem wichtigen Zukunftsthema für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt dar", so Bürgermeister Klaus Schneeberger.
 
EVN hat die Möglichkeit an einem Standort ihre breite Palette an Dienstleistungen, Serviceangeboten und Produkten, also etwa zu Strom, Gas, Wasser, Wärme unter einem gemeinsamen „EVN Dach“ zu bündeln. „Das Service Center ist Anlaufstelle für EVN Kunden in allen Energiefragen und bietet persönliche Beratung und individuelles Service rund um den effizienten Einsatz von Energie.“, erklärt Szyszkowitz. „Besucht ein Kunde unser EVN Service Center, kann er sicher sein, dass all seine Anliegen die das Thema Energie betreffen, professionell von Experten betreut werden – und zwar alles an einem Ort. Und im persönlichen Kontakt, was für den Kunden natürlich sehr praktisch ist und uns wesentlich vom Wettbewerb unterscheidet.“
 
Übrigens: Mittlerweile gibt es bereits sieben Service Center in ganz Niederösterreich, weitere folgen in Kürze.
 
Das Angebot des EVN Service-Centers auf einen Blick:
 
  • Servicedienstleistungen Strom, Gas, Wasser, Wärme (Rechnungs-, Tarifberatung, An- und Abmeldungen, etc.)
  • Energieberatung
  • Energieeffizienzprodukte 
  • Dienstleistungen (Sanierung, Heizungstausch, Photovoltaik, etc.)
  • EVN Bonuswelt

Adresse: Hauptplatz 21, 2700 Wiener Neustadt

Nähere Informationen unter www.evn.at

 

Zurück zur Übersicht Artikel per Email senden Drucken
Archiv
2018 (90 Pressemeldungen)
2017 (105 Pressemeldungen)
2016 (137 Pressemeldungen)
2015 (69 Pressemeldungen)
2014 (62 Pressemeldungen)
2013 (61 Pressemeldungen)
2012 (53 Pressemeldungen)
2011 (63 Pressemeldungen)
2010 (52 Pressemeldungen)
2009 (40 Pressemeldungen)
2008 (26 Pressemeldungen)
2007 (22 Pressemeldungen)
2006 (26 Pressemeldungen)
2005 (21 Pressemeldungen)
2004 (12 Pressemeldungen)
2003 (22 Pressemeldungen)
2002 (14 Pressemeldungen)
2001 (11 Pressemeldungen)
2000 (16 Pressemeldungen)
1999 (9 Pressemeldungen)
1998 (12 Pressemeldungen)
Pressekontakt

Mag. Stefan Zach, MAS
Leiter Information und Kommunikation, EVN Konzern
 
EVN AG
EVN Platz, 2344 Maria Enzersdorf
T + 43 2236 200-12294
F + 43 2236 200-82294
M + 43 676 810 32294
stefan.zach@evn.at


Mag.(FH) Michael Kovarik, MA
Information und Kommunikation, EVN Konzern
 
EVN AG
EVN Platz, 2344 Maria Enzersdorf
T + 43 2236 200-12062
F + 43 2236 200-82062
M + 43 676 810 32062
michael.kovarik@evn.at


Kerstin Kroyer
Information und Kommunikation, EVN Konzern

EVN AG
EVN Platz, 2344 Maria Enzersdorf
T + 43 2236 200-12184
F + 43 2236 200-82184
M + 43 676 810 32184
kerstin.kroyer@evn.at