09.10.2009

EVN Kundenservice ausgezeichnet

Zertifizierung für hohe Qualitätsstandards in der Kundenberatung und -betreuung
Über 60.000 Kundenanrufe und 5.000 E-Mails pro Monat werden am kostenlosen EVN Servicetelefon und in den 26 EVN Kundenzentren in ganz Niederösterreich entgegengenommen. Die rasche und kompetente Behandlung dieser Kundenwünsche ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die EVN im Wettbewerb. Besonders geschätzt wird die Kompetenz, Freundlichkeit, Schnelligkeit und die besondere Nähe der EVN zu ihren Kunden.

Die Bemühungen der EVN im Kundenservice wurden nun auch vom österreichischen Normungsinstitut mit einer Zertifizierung nach ÖNORM D1020 ausgezeichnet.

EVN Generaldirektor Dr. Burkhard Hofer: "Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht der zufriedene Kunde. Ob es um Strom, Gas und Wärme oder Trinkwasser und Internet geht. Der Kunde wird sich für das Unternehmen entscheiden, das ihm am meisten bietet. Für das Unternehmen, bei dem er sich persönlich betreut und gut aufgehoben fühlt. Dieses Unternehmen wollen wir sein und wir setzen dabei auf Topservice und optimale Kundenorientierung."

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