07.05.2019

EVN eröffnet in Mödling das 12. EVN Service Center

Das EVN Service Center ist Anlaufstelle für EVN Kunden in allen Energiefragen und bietet persönliche Beratung und individuelles Service rund um den effizienten Einsatz von Energie

Um die EVN noch stärker als regionalen Qualitätsanbieter zu positionieren öffnet nach den Standorten Wiener Neustadt, Horn, Deutsch-Wagram, Tulln, Baden, Stockerau, St. Pölten, Bruck an der Leitha, Neunkirchen, Mistelbach und Krems nun das 12. EVN Service Center in Mödling seine Pforten.

Das EVN Service Center ist Anlaufstelle für EVN Kunden in allen Energiefragen und bietet persönliche Beratung und individuelles Service rund um den effizienten Einsatz von Energie „Besucht ein Kunde unser EVN Service Center, kann er sicher sein, dass all seine Anliegen die das Thema Energie betreffen, professionell von Experten betreut werden – und zwar alles an einem Ort. Und im persönlichen Kontakt, was für den Kunden natürlich sehr praktisch ist und uns wesentlich vom Wettbewerb unterscheidet. EVN hat so die Möglichkeit an einem Standort ihre breite Palette an Dienstleistungen, Serviceangeboten und Produkten unter einem gemeinsamen „EVN Dach“ zu bündeln. Auch Kabelplus wird mit ihren Angeboten vertreten sein“, so Vorstandssprecher Stefan Szyszkowitz.

Bürgermeister Hans Stefan Hintner: „In Zeiten wie diesen haben Umwelt- und Energieberatung eine ganz besondere Bedeutung. Wir freuen uns über die Eröffnung des EVN Service Centers. Es stellt eine maßgebliche Angebotserweiterung zu einem wichtigen Zukunftsthema für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt dar."

Das Angebot des EVN Service-Centers auf einen Blick:
(Adresse des EVN Service Centers: Hauptstraße 25, 2340 Mödling)
• Servicedienstleistungen Gas, Wärme (Rechnungs-, Tarifberatung, An- und Abmeldungen, etc)
• Kabelplus
• Energieberatung
• Energieeffizienzprodukte
• Dienstleistungen (Sanierung, Heizungstausch etc.)
• EVN Bonuswelt

Im neuen EVN Service Center möchte EVN ihre Kundinnen und Kunden bestmöglich beraten, Ihnen helfen Energie effizient zu nutzen und Wege aufzeigen, um ohne Komfortverlust Energie zu sparen.

www.evn.at
www.kabelplus.at

Fotocredit: EVN / Judt

Bildbeschreibung vlnr.: EVN Mitarbeiter Thomas Bucek, EVN Service Center Mitarbeiterin Anna Röper, kabelplus Geschäftsführer Wolfgang Schäffer, EVN Service Center Mitarbeiterin Christina Umlauf, kabelplus Geschäftsführer Gerhard Haidvogel, EVN Service Center Mitarbeiterin Sibel Kivrakdal, Bürgermeister Hans Stefan Hintner, EVN Vorstandssprecher Stefan Szyszkowitz und EVN Service Center Mitarbeiterin Fjola Auer
Mit freundlichen Grüßen

Zurück zur Übersicht Artikel per Email senden Drucken
Archiv
2019 (40 Pressemeldungen)
2018 (100 Pressemeldungen)
2017 (100 Pressemeldungen)
2016 (133 Pressemeldungen)
2015 (69 Pressemeldungen)
2014 (62 Pressemeldungen)
2013 (61 Pressemeldungen)
2012 (53 Pressemeldungen)
2011 (63 Pressemeldungen)
2010 (52 Pressemeldungen)
2009 (40 Pressemeldungen)
2008 (26 Pressemeldungen)
2007 (22 Pressemeldungen)
2006 (26 Pressemeldungen)
2005 (21 Pressemeldungen)
2004 (12 Pressemeldungen)
2003 (22 Pressemeldungen)
2002 (14 Pressemeldungen)
2001 (11 Pressemeldungen)
2000 (16 Pressemeldungen)
1999 (9 Pressemeldungen)
1998 (12 Pressemeldungen)