30.11.2018

EVN eröffnet in Neunkirchen das 9. EVN Service Center

In Zeiten wie diesen haben Umwelt- und Energieberatung eine ganz besondere Bedeutung
Um die EVN noch stärker als regionalen Qualitätsanbieter zu positionieren öffnet nach den Standorten Wiener Neustadt, Stockerau, Horn, Deutsch-Wagram, Tulln, Baden, Stockerau, Bruck an der Leitha nun das 9. EVN Service Center in Neunkirchen seine Pforten.
 
Das EVN Service Center ist Anlaufstelle für EVN Kunden in allen Energiefragen und bietet persönliche Beratung und individuelles Service rund um den effizienten Einsatz von Energie „Besucht ein Kunde unser EVN Service Center, kann er sicher sein, dass all seine Anliegen die das Thema Energie betreffen, professionell von Experten betreut werden – und zwar alles an einem Ort. Und im persönlichen Kontakt, was für den Kunden natürlich sehr praktisch ist und uns wesentlich vom Wettbewerb unterscheidet. EVN hat so die Möglichkeit an einem Standort ihre breite Palette an Dienstleistungen, Serviceangeboten und Produkten, also Strom, Gas, Wärme, etc. unter einem gemeinsamen „EVN Dach“ zu bündeln.“
Bürgermeister KommR Herbert Osterbauer: „In Zeiten wie diesen haben Umwelt- und Energieberatung eine ganz besondere Bedeutung. Als Bürgermeister freue ich mich sehr über die Eröffnung des EVN Service Centers. Es stellt eine maßgebliche Angebotserweiterung zu einem wichtigen Zukunftsthema für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt dar."
 
Das Angebot des EVN Service-Centers auf einen Blick:
(Adresse des EVN Service Centers: Am Spitz 9, 2620 Neunkirchen)
Servicedienstleistungen Strom, Gas, Wärme (Rechnungs-, Tarifberatung, An- und Abmeldungen, etc)
Energieberatung
Energieeffizienzprodukte 
Dienstleistungen (Sanierung, Heizungstausch, Photovoltaik, etc)
EVN Bonuswelt
 
Im neuen EVN Service Center möchte EVN ihre Kundinnen und Kunden bestmöglich beraten, Ihnen helfen Energie effizient zu nutzen und Wege aufzeigen, um ohne Komfortverlust Energie zu sparen.
 
Nähere Informationen unter www.evn.at

Foto zum Download:
 
Bildbeschreibung: Bundesrätin Andrea Kahofer, EVN Vorstandssprecher Stefan Szyszkowitz, EVN Service Center Mitarbeiterin Silke Schwarz, Bürgermeister KommR Herbert Osterbauer, EVN Service Center Mitarbeiterin Sabrina Berger, EVN Service Center Mitarbeiterin Tanja Siebenhandl und LAbg. Dipl.-Ing. Franz Dinhobl eröffnen das 9. EVN Service Center.
Zurück zur Übersicht Artikel per Email senden Drucken
Archiv
2018 (108 Pressemeldungen)
2017 (105 Pressemeldungen)
2016 (137 Pressemeldungen)
2015 (69 Pressemeldungen)
2014 (62 Pressemeldungen)
2013 (61 Pressemeldungen)
2012 (53 Pressemeldungen)
2011 (63 Pressemeldungen)
2010 (52 Pressemeldungen)
2009 (40 Pressemeldungen)
2008 (26 Pressemeldungen)
2007 (22 Pressemeldungen)
2006 (26 Pressemeldungen)
2005 (21 Pressemeldungen)
2004 (12 Pressemeldungen)
2003 (22 Pressemeldungen)
2002 (14 Pressemeldungen)
2001 (11 Pressemeldungen)
2000 (16 Pressemeldungen)
1999 (9 Pressemeldungen)
1998 (12 Pressemeldungen)