17.11.2020

COVID-19: Gute Beratung in schwierigen Zeiten

Auch wenn unsere Service Center in ganz Niederösterreich derzeit geschlossen sind, stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selbstverständlich telefonisch oder per Mail für Fragen aller Art rund um die Themen Energie, Wasser, Telekommunikation weiterhin zur Verfügung.

COVID-19: Gute Beratung in schwierigen Zeiten

Auch wenn unsere Service Center in ganz Niederösterreich derzeit geschlossen sind, stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selbstverständlich
 
  • telefonisch unter der kostenlosen Servicehotline 0800 800 100 oder
  • per Mail info@evn.at
 
für Fragen aller Art rund um die Themen Energie, Wasser, Telekommunikation weiterhin zur Verfügung.
 
Immer wieder geht es in diesen schwierigen Zeiten um Fragen zur Energierechnung. Wir haben die dazu angebotenen Zahlungsmöglichkeiten aufgrund der aktuellen Lage nochmals erweitert und vereinbaren diese in Abhängigkeit Ihrer individuellen Situation.
 
Bitte melden Sie sich im Fall des Falls rechtzeitig mit Ihren Fragen zu Themen wie
  • Rechnungshöhe
  • Höhe der Teilbetragszahlung
  • Stundungs- und Ratenzahlungsvereinbarungen
 
Falls Ihre Situation längerfristig schwierig ist, weisen wir auch aufgrund der bestehenden Gespräche und bisherigen positiven Erfahrungen darauf hin, dass wir eng mit allen Beratungs- und Hilfsorganisationen in Kontakt stehen, um Ihnen Hilfe zu bieten:
 
AKNÖ
Caritas
Schuldnerberatung NÖ
Hilfswerk NÖ
Bezirkshauptmannschaften in NÖ
 
 
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