26.06.2019

Weitere Auszeichnung für EVN Kundenservice

Das EVN Kundenservice schaffte beim renommierten Top Service Wettbewerb, Österreichs ganzheitlichen Wettbewerb für Servicequalität und Kundenorientierung, auf Anhieb den Sprung unter die Top 5 im Business-to-Consumer (Privatkunden)-Geschäft und landete auf dem ausgezeichneten 3. Platz.

3. Platz beim Top Service Österreich 2019

Kundenservice hat bei der EVN seit langem einen hohen Stellenwert. Ziel ist es, unseren Kundinnen und Kunden für alle Anliegen rasch, kompetent und unkompliziert Information, Unterstützung und Antworten zu geben. Regelmäßig stellt sich die EVN dabei auch objektiven Bewertungen.
 
Im Frühjahr 2019 hat das Unternehmen erstmals bei einem Benchmark des Beratungsunternehmens Top Service Österreich teilgenommen. Dabei werden Servicequalität und Kundenorientierung nach aktuellsten wissenschaftlichen Methoden analysiert. In die Bewertung fließen sowohl die Sicht des Unternehmens selbst als auch Bewertungen von Kunden mit ein.
 
Im direkten Vergleich mit anderen österreichischen Unternehmen werden die 5 TOP Positionen (die 5 besten Unternehmen) aus der Exzellenz-Gruppe prämiert.

Alle teilnehmenden Unternehmen, die einen Mindest-Schwellwert an Punkten erreichen, sind in dieser Exzellenz-Gruppe vertreten.
 
Die EVN konnte den 3. Platz erreichen und darf das Qualitätsgütesiegel TOP Service Österreich führen.
 
Das gesamte EVN Kundenservice freut sich sehr über diese neue Auszeichnung. Sie ist eine Bestätigung, dass die täglichen Bemühungen zu echtem Mehrwert für die Kundinnen und Kunden führen. Gleichzeitig nehmen wir sie als Ansporn, die Kundenorientierung im Unternehmen gemeinsam zu halten und weiter zu führen.

Gleichzeitig ist es uns Ansporn, unseren Kunden täglich noch mehr TOP-Service zu bieten.
 
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