EVN Kundenbeirat

EVN Kundenbeirat

Die EVN ist an der Meinung ihrer Kundinnen und Kunden sehr interessiert. Daher gibt es den EVN Kundenbeirat. Als ständige Einrichtung erfüllt er seit 2011 eine wichtige beratende Funktion.

2. Sitzung im Oktober 2017

Das Auto im Mittelpunkt – bei einem Energieunternehmen? Wirklich? Ja, natürlich! Die E-Mobilität ist im Vormarsch und die EVN will sich als starker, zuverlässiger Partner rund um das Thema etablieren. Eine Blitzumfrage beim EVN Kundenbeirat ergab: EVN und E-Mobilität – ja, das passt und ist stimmig!

 
 










Beim zweiten Treffen des EVN Kundenbeirats konnten die Mitglieder auch gleich erste Erfahrungen mit E-Autos sammeln und diese sogar Probe fahren. EVN Vorstandssprecher Mag. Stefan Szyszkowitz präsentierte vorab einige Grundlagen zum Einsatz von E-Fahrzeugen im Alltag, den Voraussetzungen und den Angeboten der EVN. Dann ging es ans Eingemachte. In Gruppen wurde tatkräftig an Vorschlägen zu Aufgaben, Herausforderungen, Chancen und zur Wahrnehmung der EVN im Zusammenhang mit E-Mobilität gearbeitet. Die Ergebnisse wurden abschließend vor der Vertretern der zuständigen Fachabteilung präsentiert und werden nun von dieser weiter bearbeitet.


1. Sitzung im März 2017














Im März 2017 startete der neu gewählte EVN Kundenbeirat in seine 2-jährige Funktionsperiode. Bei der 1. Sitzung im EVN Forum in Maria Enzersdorf stand die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt. In Gruppen wurde das Thema aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet und Ideen und Vorschläge für weitere Verbesserungen erarbeitet. Bei der anschließenden Präsentation stieß auch EVN Vorstand Mag. Stefan Szyszkowitz zur Gruppe und diskutierte verschiedene vorgebrachte Vorschläge und Ideen mit. Diese werden nun von den Fachabteilungen weiterbearbeitet.