EVN Kundenbeirat

EVN Kundenbeirat

Die EVN ist an der Meinung ihrer Kundinnen und Kunden sehr interessiert. Daher gibt es den EVN Kundenbeirat. Als ständige Einrichtung erfüllt er seit 2011 eine wichtige beratende Funktion.

1. Sitzung im März 2017














Im März 2017 startete der neu gewählte EVN Kundenbeirat in seine 2-jährige Funktionsperiode. Bei der 1. Sitzung im EVN Forum in Maria Enzersdorf stand die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt. In Gruppen wurde das Thema aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet und Ideen und Vorschläge für weitere Verbesserungen erarbeitet. Bei der anschließenden Präsentation stieß auch EVN Vorstand Mag. Stefan Szyszkowitz zur Gruppe und diskutierte verschiedene vorgebrachte Vorschläge und Ideen mit. Diese werden nun von den Fachabteilungen weiterbearbeitet.