Ihre Meinung ist gefragt!

Ihre Meinung ist gefragt!

Sie haben eine Idee, einen Vorschlag oder eine Anregung für uns? Großartig! Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Schreiben Sie uns Ihre Ideen!

Sie finden, dass Ihnen bei der EVN etwas fehlt oder besser gemacht werden kann? Sie haben eine Idee zu einem neuen Produkt oder einer Dienstleistung?
 
Auch wenn Sie aktuell nicht Mitglied im EVN Kundenbeirat sind, freuen wir uns, wenn Sie uns schreiben! Senden Sie uns einfach ein E-Mail und beschreiben Sie uns Ihren Vorschlag.
 
Die zweite Sitzung des aktuellen EVN Kundenbeirats findet am 12.11.2019 statt. Dabei werden auch jene Vorschläge und Ideen behandelt, die von Kundinnen und Kunden bis dahin eingebracht wurden.
 
 
Bitte beachten Sie, dass der EVN Kundenbeirat keine Beschwerde- bzw. Ombudsstelle ist. Wenn Sie Anliegen oder Fragen zu Ihrer Rechnung, Tarifen oder Ähnlichem haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Kontakt
T +43 2236 200 21210
F +43 2236 200 81210
kundenbeirat@evn.at