Warum EVN Kundenbeirat?

Warum EVN Kundenbeirat?

Der EVN Kundenbeirat ist ein Sprachrohr unserer Kundinnen und Kunden. Die Ideen und Vorschläge des EVN Kundenbeirats tragen dazu bei, dass wir Wünsche und Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden immer besser kennen lernen.

Die EVN ist immer für mich da.

Dieser Leitsatz begleitet die EVN bereits seit Jahren. Für uns bedeutet er, dass unsere Kundinnen und Kunden für uns im Mittelpunkt stehen – und dass wir ihre Wünsche und Erwartungen bestmöglich erfüllen.
 
Um hier immer am Puls der Zeit zu bleiben und Trends frühzeitig zu erkennen, wurde im Frühjahr 2011 der EVN Kundenbeirat gegründet. Er gibt den Meinungen, Ideen, Vorschläge und Sichtweisen unserer Kundinnen und Kunden ein Sprachrohr und ermöglicht uns einen direkten Dialog.
 
Die Mitglieder des EVN Kundenbeirats
  • bringen frische Ideen und Vorschläge in die EVN ein
  • wirken an der Gestaltung von Serviceleistungen, Produkten, Kommunikationsmaßnahmen mit
  • helfen uns dabei, das Unternehmen mit den Augen unserer Kundinnen und Kunden zu sehen
  • setzen Impulse
  • zeigen wichtige Anliegen und Interessen unserer Kundinnen und Kunden auf
 
 

Ihre Meinung ist uns wichtig

Der EVN Kundenbeirat erfüllt eine wichtige beratende Funktion. Er repräsentiert die Meinungen von Kundinnen und Kunden und ist damit ein wichtiger Kontaktpunkt zwischen ihnen und der EVN.
 
Durch den EVN Kundenbeirat erhalten wir Einblicke in die Wünsche, Anliegen und Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden. Daraus entstehen Produkte und Dienstleistungen, die speziell auf diesen Bedarf abgestimmt sind. Durch den aktiven Meinungsaustausch und das gezielte Kundenfeedback unterstützen uns die EVN Kundenbeiräte auch dabei, unsere soziale Verantwortung (Corporate Social Responsibility) ernst zu nehmen.
 
Sie wollen mehr über den EVN Kundenbeirat erfahren? Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen und interessante Fakten rund um den EVN Kundenbeirat
Kontakt
T +43 2236 200 21210
F +43 2236 200 81210
kundenbeirat@evn.at