EVN Kundenbeirat

EVN Kundenbeirat

Die EVN ist an der Meinung ihrer Kundinnen und Kunden sehr interessiert. Daher gibt es den EVN Kundenbeirat. Als ständige Einrichtung erfüllt er seit 2011 eine wichtige beratende Funktion.

Ideen einbringen und mitreden

Der Kundenbeirat hilft der EVN, das Unternehmen mit den Augen der Kunden zu sehen. Er repräsentiert ihre Meinungen und ist damit ein wichtiger Kontaktpunkt zwischen der EVN und ihren Kundinnen und Kunden.
 
Der EVN Kundenbeirat ist ein
  • Barometer für aktuelle Entwicklungen,
  • setzt Impulse und
  • zeigt wichtige Anliegen und Interessen der Kunden auf.
 
Die Mitglieder des EVN Kundenbeirats bringen frische Ideen und Vorschläge in die EVN ein und wirken an der Gestaltung von Serviceleistungen, Produkten, Kommunikationsmaßnahmen etc. mit.
 
Der EVN Kundenbeirat besteht aus 24 Personen und wird für jeweils zwei Jahre bestellt. Er hat rein beratende Funktion. Zweimal pro Jahr – vier Mal insgesamt pro Funktionsperiode – werden die 24 Mitglieder eingeladen, um mit EVN Teams und einem Vertreter des Vorstandes über aktuelle kundenbezogene Themen zu diskutieren.
 
Wer sich als EVN Kundenbeirat bewerben möchte, braucht keinerlei speziellen Kenntnisse oder Erfahrungen. Was zählt ist die Freude daran, sich zu engagieren und die persönliche Meinung, Einschätzung oder Ideen konstruktiv einzubringen.
 
Einzige Bedingung für eine Bewerbung als EVN Kundenbeirat ist es, Kundin bzw. Kunde von
  • EVN Energievertrieb GmbH & Co KG
  • EVN Wärme
  • EVN Wasser oder
  • kabelplus zu sein.


Selbstverständlich können auch Kundinnen und Kunden gerne eigene Ideen und Anregungen einbringen, die nicht Mitglied des EVN Kundenbeirats sind. Sie haben schon eine Idee oder einen Vorschlag? Dann schicken Sie uns dazu bitte einfach eine E-Mail

Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.


Kontakt
Tel: +43 2236 200 21210
Fax: +43 2236 200 81210
E-Mail: kundenbeirat@evn.at