Nachricht von der EVN?
- Wenn Sie von der Umstiegsaktion Klassik betroffen sind, haben Sie einen eingeschriebenen Brief, ein Erinnerungsschreiben, eine Benachrichtigungen per E-Mail oder SMS erhalten. Außerdem sehen Sie eine entsprechende Info in unserem Service-Portal "Meine EVN".
In diesem Fall haben Sie einen oder mehrere Strom- und/oder Gastarife*, die mit 30. Juni 2023 eingestellt werden. Wir möchten Sie als Kund*in unbedingt behalten! Damit wir Sie weiterhin mit Energie versorgen können, haben wir für Sie ein Angebot für einen neuen Energie-Liefervertrag:
Strom: Optima Garant Natur 12 mit einem Verbrauchspreis von 31,80 ct/kWh inkl. USt. (26,50 ct/kWh exkl. USt.) und einem Grundpreis von 4,80 EUR/Monat inkl. USt. (4,00 EUR/Monat exkl. USt.) mit einer Mindestvertragsdauer von einem Jahr und unbefristeter Vertragsdauer sowie einem Jahr Preisgarantie. Anschließend bildet sich der Preis neu nach der Preisgleitklausel Optima Flex Natur gemäß Seite 2 des Informations- und Preisblattes Optima Garant Natur 12 und wird dann alle 12 Monate entsprechend angepasst.
Gas: Optima Garant 12 mit einem Verbrauchspreis von 14,10 ct/kWh inkl. USt. (11,75 ct/kWh exkl. USt.) und einem Grundpreis von 4,80 EUR/Monat inkl. USt. (4,00 EUR/Monat exkl. USt.) mit einer Mindestvertragsdauer von einem Jahr und unbefristeter Vertragsdauer sowie einem Jahr Preisgarantie. Anschließend bildet sich der Preis neu nach der Preisgleitklausel Optima Flex Gas gemäß Seite 2 des Informations- und Preisblattes Optima Garant 12 und wird dann alle 12 Monate entsprechend angepasst..
Hier Ihren neuen Energie-Liefervertrag abschließen
- Wenn Sie von der Umstiegsaktion Klassik betroffen sind, haben Sie einen eingeschriebenen Brief, ein Erinnerungsschreiben, eine Benachrichtigungen per E-Mail oder SMS erhalten. Außerdem sehen Sie eine entsprechende Info in unserem Service-Portal "Meine EVN".
- Info: Sie können unser Angebot online über unser Service-Portal "Meine EVN" abschließen. Dazu müssen Sie sich zuerst mit Ihrer E-Mail-Adresse registrieren und Ihre Kundennummer mit Ihrem Vertragskonto (beides finden Sie rechts oben in unserem Brief oder auf Ihrer letzten Rechnung) verknüpfen. Details zu diesem Ablauf finden Sie hier.
- Gerne können Sie Ihren neuen Energie-Liefervertrag auch per Post mit dem übersendeten Antwortblatt und Rücksendekuvert abschließen. Alternativ erreichen Sie uns unter 0800 800 123.
Wenn Sie das Angebot nicht annehmen, endet die Energieversorgung durch die EVN Energievertrieb GmbH & Co KG für die betroffene(n) Anlage(n) mit 30. Juni 2023.
- * Betroffene Tarife
Strom: Optima Strom, Optima Natur, Optima Eco, Optima Eco NaturGas: Optima Gas, Optima BioGas