Aus eins mach zwei: EVN Service Center eröffnet an neuem Standort in St. Pölten

Das EVN Service Center ist Anlaufstelle für EVN Kunden in allen Energiefragen und bietet persönliche Beratung und individuelles Service.

12. Dezember 2024

Um die EVN noch stärker als regionalen Qualitätsanbieter zu positionieren, öffnet in der St. Pöltner Linzerstraße ein eigenes EVN Service Center seine Pforten. Am bekannten Standort am Rathausplatz verbleibt das Service Center der kabelplus.

Das EVN Service Center ist Anlaufstelle für EVN Kunden in allen Energiefragen und bietet persönliche Beratung und individuelles Service. „Besucht eine Kundin oder ein Kunde unser EVN Service Center, kann er oder sie sicher sein, professionell von Expertinnen und Experten persönlich betreut zu werden. Diese direkte Kontaktmöglichkeit unterscheidet uns wesentlich vom Wettbewerb“, so EVN Vorstandssprecher Stefan Szyszkowitz.

Die EVN hat so die Möglichkeit an einem Standort ihre breite Palette an Dienstleistungen, Serviceangeboten und Produkten - also Strom, Gas, Wärme, Wasser etc. - unter einem gemeinsamen „EVN Dach“ zu bündeln. Das Service Center der kabelplus wird mit ihren Angeboten weiterhin am Rathausplatz vertreten sein.
Bürgermeister Matthias Stadler: „In Zeiten wie diesen hat persönliche Beratung eine ganz besondere Bedeutung. Wir freuen uns über die Eröffnung des EVN Service Centers im Stadtzentrum, das nun mehr Raum für wichtige Energiethemen sowie qualitative, persönliche Beratungsgespräche bietet.“

Kunden sollen sich beim Besuch im Service Center wohlfühlen. Daher sind gute Erreichbarkeit, Barrierefreiheit und Vertraulichkeit genauso zu berücksichtigen, wie kundenfreundliche Geschäftszeiten. Diesen Ansprüchen wird die räumliche Erweiterung auf zwei Standorte von EVN Service Center und kabelplus nun gerecht.


Das Angebot des EVN Service Centers auf einen Blick:

EVN Service Centers: Linzerstraße 2, 3100 St. Pölten
Montag – Freitag: 7:30 - 13:00 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr

•    Servicedienstleistungen Strom, Gas, Wärme, Wasser (Rechnungs-, Tarifberatung, An- und Abmeldungen, etc.)
•    Energieberatung
•    Energieeffizienzprodukte 
•    Dienstleistungen (Sanierung, Heizungstausch, Photovoltaik, etc)
•    EVN Bonuswelt


Das Angebot des kabelplus Service Centers auf einen Blick:

kabelplus Service Center: Rathaus St. Pölten, Etage G, Rathausplatz 1, 3100 St. Pölten
Montag - Freitag: 08:30 - 12:30 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr

•    Serviceprodukte Internet, MagicTV/Kabelfernsehen, Festnetz- und Mobiltelefonie 
(Rechnungs-, Tarifberatung, Anmeldungen, etc.)
•    Änderung persönlicher Daten 
•    Abholung der UHD-Box oder Modemtausch

Bild 1

v.l.n.r.: EVN Service Center Mitarbeiter*innen Pimonpan Thammawongsa, Rafaela Hofer, Walter Bergmann, EVN Vorstandssprecher Stefan Szyszkowitz, Bürgermeister Matthias Stadler, EVN Service Center Mitarbeiterinnen Kübra Caliskan, Gertrude Kröll-Kern

Bild 1

Bild 2

v.l.n.r.: kabelplus Geschäftsführer Gerhard Haidvogel, Bürgermeister Matthias Stadler, EVN Vorstandssprecher Stefan Szyszkowitz, kabelplus Geschäftsführer Wolfgang Schäffer

Bild 2

© EVN / Daniela Matejschek

Alle Fotos können im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung bei Nennung des jeweiligen Copyrights honorarfrei veröffentlicht werden.

Pressekontakt

Mag. Stefan Zach, MAS

Mag. Stefan Zach, MAS

Leiter Information und Kommunikation, EVN Konzern

[email protected]

Kerstin Kroyer

Kerstin Kroyer

Information und Kommunikation, EVN Konzern

[email protected]