!!! Unser Service-Portal "Meine EVN" steht DERZEIT LEIDER NICHT zur Verfügung.!!!
Herzlich willkommen
Ihre Services in "Meine EVN"
Wir freuen uns, Ihnen hier das Service-Portal "Meine EVN" vorstellen zu dürfen. Exklusiv für Haushaltskund*innen (Verbraucher*innen im Sinne des Konsumentenschutzgesetzes) und Kund*innen aus dem Gewerbekundenbereich (Einzelpersonen- sowie Klein-Unternehmen) erwarten Sie praktische Informationen und viele Vorteile, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung stehen:
- Übersicht über die letzten abgerechneten Verbräuche
- Meine Tarife (Tarifdetails, Tarif wechseln)
- Rechnungsarchiv
- Teilbeträge einsehen und anpassen
- EVN Bonuspunkte (exklusiv für Haushaltskund*innen, die Strom und/oder Gas beziehen) einlösen, spenden, aktueller Stand
- Benutzerkonto verwalten (Ihre Kundennummer(n), E-Mail-Adresse / Passwort ändern)
- Zahlungseinstellungen (Vertragskontonummer(n), Rechnungs-/Teilbetragsintervall, Art der Rechnungszustellung (E-Mail), Zahlungsart (Bankeinzug), Kontoinhaber / IBAN
- Anlagen verwalten (Anlagen-/Zähler-/Zählpunktnummer, Zählerstatus (Smart Meter), Zählerstand bekannt geben
- Kommunikationseinstellungen ändern
- Mein Feedback - im Rahmen von Online-Befragungen Services und Dienstleistungen mitgestalten
Hier kommen Sie zu "Meine EVN".
!!! Unser Service-Portal "Meine EVN" steht DERZEIT LEIDER NICHT zur Verfügung.!!!
Schritt für Schritt zu "Meine EVN"
Registrieren
Benutzerkonto erstellen
E-Mail Adresse verifizieren
Benutzerkonto aktivieren
Verknüpfen
Hier kommen Sie zu "Meine EVN".