Durch Mega Smart Float Natur profitieren Sie, indem Sie Ihren Stromverbrauch in die preisgünstigere Preiszone verschieben. Der Tarif ist somit auf die Bedürfnisse niederösterreichischer Landwirtschaftskund*innen abgestimmt.
100 % Herkunftsnachweise aus Österreich, CO2-frei
Interessiert? Wir benötigen von Ihnen nur noch die Zustimmung zum Bankeinzug sowie zum Erhalt der monatlichen E-Mail-Rechnung.
Nach dem Klick auf den Button führt Sie unser Digitaler Assistent durch die einzelnen Schritte und zeigt Ihnen auch alle Preis- und Tarifdetails.
Achtung: Wenn Sie noch nicht für unser Service-Portal "Meine EVN" registriert sind, halten Sie bitte Ihre Kundennummer und eine Vertragskontonummer bereit. Beide Nummern finden Sie auf Ihrer Energierechnung.
Bitte überprüfen Sie nochmals die folgenden Punkte:
Wenn alle Kriterien erfüllt sind, und der Wechsel online trotzdem nicht abgewickelt werden kann, melden Sie sich bitte bei unserer Service-Hotline.
Wir stehen Ihnen unter der Service-Hotline für den Landwirtschaftstarif gerne zur Verfügung.
02236 / 200 20120
Montag - Donnerstag von 7 bis 17 Uhr
Freitag 7 bis 14 Uhr
Das Land- und forstwirtschaftliche Betriebsinformationssystem (LFBIS) ist die landesweit eindeutige Kennzeichnung land- und forstwirtschaftlicher Betriebe. Die Vergabe und Wartung dieser Nummer erfolgt durch Statistik Austria.
Sollten Sie sich nicht sicher sein ob Sie bereits einen Smart Meter haben, können Sie dies auf der Homepage der Netz Niederösterreich GmbH überprüfen.
Für den Tausch des Stromzählers schreiben Sie bitte unter Angabe Ihrer Kundennumer ein E-Mail mit dem Betreff „Tarif Zählertausch“ an [email protected].
Die Kommunikativschaltung kann direkt über die Webseite der Netz Niederösterreich GmbH angefordert werden.
Auf Seite 2 Ihrer Stromrechnung finden Sie das aktuelle Lastprofil. Sofern keine Jahresrechnung zur Verfügung steht, können Sie das derzeitige Lastprofil auch über die Service-Hotline 02236 / 200 20120 erfragen.
Ab dem Zeitpunkt der Lastprofiländerung besteht kein Anspruch mehr auf Stromkostenzuschuss (SKZ) für Haushalte und die Förderung kann verloren gehen. Da auch die Beantragung des SKZ für Landwirtschaft und Gewerbe nicht mehr durchgeführt werden kann, haben Kund*innen keine Möglichkeit mehr, den SKZ zu beantragen.
Beim Wechsel Ihres Lastprofils auf „L“ hilft Ihnen die Netz Niederösterreich GmbH.
Bitte kontaktieren Sie zu diesem Thema unsere Service-Hotline 02236 / 200 20120. Möglicherweise sind bei Ihnen zwei verschiedene Kundennummern hinterlegt.