Kundennummer:*

Wo finde ich meine Kundennummer?
Ihre Kundennummer finden Sie auf der Vertragsbestätigung, die Sie von der EVN erhalten haben, und auf dem Deckblatt Ihrer Jahresrechnung.
Schließen
Vertragskonto:*

Wo finde ich mein Vertragskonto?
Ihr EVN Vertragskonto finden Sie auf der Vertragsbestätigung, die Sie von der EVN erhalten haben, und auf dem Deckblatt Ihrer EVN Jahresrechnung.
Schließen
Postleitzahl:*

Welche Postleitzahl ist gemeint?
Bitte geben Sie hier Ihre Postleitzahl der aktuellen Rechnungsadresse ein.
Schließen
Wie erhalte ich meine E-Mail-Rechnung?
Wir senden unsere Rechnungen als signiertes PDF im Anhang. Das PDF ist mit einer gültigen elektronischen Signatur versehen. Die Signatur stellt sicher, dass die Rechnung auf dem Weg zu Ihnen nicht verändert wurde.
Schließen





Wie wähle ich einen Benutzernamen?
Ein geeigneter Benutzername ist einfach zu merken und besteht aus mindestens fünf Buchstaben oder Ziffern. Sollte Ihr gewählter Benutzername bereits existieren, wählen Sie bitte einen neuen.
Schließen


Wie finde ich ein sicheres Passwort?
Ein sicheres Passwort hat mindestens 8 Zeichen, ist leicht zu merken und verwendet sowohl Groß- als auch Kleinbuchstaben, Sonderzeichen und Zahlen.
Schließen

Passwort Stärke:
Noch nicht bewertet


Ich möchte den EVN Newsletter abonnieren und kann diesen jederzeit abbestellen.

Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und bin einverstanden. *

* Pflichtfelder
Nähere Informationen zu Art, Umfang und Zweck der Datenverarbeitungen sowie zu den Rechten auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Widerruf und Übertragbarkeit finden sich auf www.evn.at/datenschutz oder können unter der Telefonnummer +43 2236 200 postalisch angefordert werden. Weiters besteht die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme unter datenschutz@evn.at an den Datenschutzbeauftragten sowie an die Österreichische Datenschutzbehörde.