Unser Kundenversprechen

Service, Fairness und Transparenz

Faire und transparente Preise


Wir haben den passenden Tarif für Sie. Wählen Sie – bei Strom und Gas – zwischen Preisgarantie oder monatlicher Preisanpassung. Unsere Tarife und Dienstleistungen entwickeln wir laufend weiter – ganz nach Ihren Bedürfnissen. 


Transparenz ist uns besonders wichtig. Wir zeigen Ihnen, wie sich unsere Preise - mit den wesentlichen Preisbestandteilen - zusammensetzen. Zum Vergrößern bitte auf die jeweilige Grafik klicken.










Sicher versorgt rund um die Uhr


Wir versorgen Sie zuverlässig mit Strom, Gas, Wärme und Wasser. 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr. Unser regionaler Störungsdienst ist 24/7 für Sie erreichbar.




Wir sind immer für Sie da


Kundenservice steht an erster Stelle. Dabei richten wir uns ganz nach Ihnen. Wir sind rund um die Uhr online für Sie da, telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag von 07:00 bis 19:00 und Freitags von 07:00 bis 17:00. Zudem sind wir zu unseren Öffnungszeiten in unseren EVN Service Centern persönlich für Sie da.  


Der EVN schreiben


Hier sehen Sie die aktuelle Wartezeit bei telefonischen Anfragen:

EVN Bonuspunkte, wenn Sie warten müssen


Wir servicieren Sie immer rasch. Anfragen über das Kontaktformular „Der EVN schreiben“ auf unserer Website beantworten wir innerhalb von zwei Arbeitstagen. Wenn Sie länger als zehn Arbeitstage auf eine Antwort warten, können Sie auf Anfrage 2.500 EVN Bonuspunkte erhalten.


Beschwerden über das Kontaktformular „Der EVN schreiben“ auf unserer Website beantworten wir innerhalb von fünf Arbeitstagen. Bei längerer Wartezeit können Sie auf Anfrage 2.500 EVN Bonuspunkte erhalten.





Wir hören Ihnen zu und nehmen uns Zeit für Sie


Wir hören Ihnen zu, weil wir Sie verstehen möchten. Wir nehmen uns die Zeit, um Sie gut zu Tarifen und Services zu beraten. Damit Sie mit gutem Gewissen Ihre Entscheidungen treffen können.


Die EVN Kundencharta im Detail