Shutterstock 135529253/wellphoto

Mein Feedback ist ein Sprachrohr unserer Kund*innen. Als Teilnehmer*innen von Mein Feedback haben unsere Kund*innen regelmäßig Gelegenheit, uns in Befragungen Ihre Meinungen und Ideen mitzuteilen. Dieses Feedback fließt in unsere Planung mit ein und hilft uns, die Kund*innenwünsche besser zu verstehen, Angebote und Services Schritt für Schritt zu verbessern und noch attraktiver zu gestalten.


Die EVN ist immer für ihre Kund*innen da.


Dieser Leitsatz begleitet die EVN bereits seit Jahren. Für uns bedeutet er, dass unsere Kund*innen für uns im Mittelpunkt stehen – und dass wir ihre Wünsche und Erwartungen bestmöglich erfüllen wollen.


Um hier immer am Puls der Zeit zu bleiben und Trends frühzeitig zu erkennen, wurde im Herbst 2022 Mein Feedback gegründet. Wir wollen mit Mein Feedback in Dialog mit unseren Kund*innen treten und die Sichtweisen der Kund*innen ins Unternehmen bringen. Mein Feedback ist eine Kooperation von EVN und kabelplus und soll unseren Kund*innen die Gelegenheit geben, uns Ihre Meinung zu bestimmten Fragestellungen mitzuteilen, damit diese bei der Gestaltung unsere Produkte und Serviceleistungen berücksichtigt werden können.

 

Die Teilnehmer*innen von Mein Feedback


  • wirken an der Gestaltung von Serviceleistungen, Produkten, Kommunikationsmaßnahmen mit
  • helfen uns dabei, das Unternehmen mit den Augen unserer Kund*innen zu sehen
  • setzen Impulse
  • zeigen wichtige Anliegen und Interessen unserer Kund*innen auf

 

 

Die Meinung von unseren Kund*innen ist uns wichtig


Mein Feedback erfüllt eine wichtige beratende Funktion. Es repräsentiert die Meinungen von Kund*innen und ist damit ein wichtiger Kontaktpunkt.

 

Durch Mein Feedback erhalten wir Einblicke in die Wünsche, Anliegen und Bedürfnisse unserer Kund*innen. Daraus entstehen Produkte und Dienstleistungen, die speziell auf diesen Bedarf abgestimmt sind. Durch den aktiven Meinungsaustausch und das gezielte Kund*innenfeedback unterstützen uns die Teilnehmer*innen von Mein Feedback auch dabei, unsere soziale Verantwortung (Corporate Social Responsibility) wahrzunehmen.

 

Sie interessieren sich dafür, bei Mein Feedback mitzuwirken? 


Registrieren Sie sich bei Mein Feedback!


Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!